Veranstaltungsarchiv:

Hinweis: Diese Verstaltung hat bei einer bereits vergangenen Musikwoche stattgefunden.

Rezitationskonzert

‚Landschaften' - Texte von Roger Willemsen

4. März 2016 20:00 Uhr - Treffpunkt - Verdo

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod Roger Willemsens erfahren. Mit allen, die ihn kannten, sind wir sehr traurig. Am 13. Januar musste er uns sein Kommen nach Hitzacker endgültig absagen. Gleichzeitig war es ihm wichtig, für uns eine gute Lösung zu finden - denn sein Programm wollten wir beihalten. Sein Wunsch war es, dass Maria Schrader ihn beim Vorlesen der Landschaften-Texte vertreten möge. Wir sind sehr dankbar, dass sich diese Idee in Roger Willemsens Sinne realisieren ließ.

 

Bach: Largo aus Sonate c-Moll BWV 1017
Heimat

Bartók: Allegro moderato aus Rumänische Volkstänze
Serbischer Tanz

Bartók: Molto moderato aus Rumänische Volkstänze
Rumänische Land Art

Strauss: Improvisation: Andante cantabile aus Sonate Es-Dur op. 18
Bayrische Devotionen

Ravel: Blues: Moderato aus Sonate G-Dur
Berliner Bahnsteig

...und weitere...

Künstler:

nach oben